CRM-Software (CRM)

Koordinieren Sie die vielfältigen Informationsflüsse Ihrer internen und externen Kommunikation und verschaffen Sie sich eine komfortables Konzept mit integriertem Mailsystem für das Telefonieren und das Telefonmarketing. Sie bewahren sich einen ständigen Überblick über alle relevanten Vorgänge.

        Leistungsspektrum der CRM

      • Ein Produkt, mit dem jeder im Büro arbeiten kann
      • Die Verwaltung von Briefen, Telefonnotizen, Dokumente und E-Mails in Verbindung mit der Adresse
      • Funktionen, um Ressourcen wie Geschäftswagen oder Maschinen planen zu können
      • Ein Werkzeug für Telefonmarketing und Call Center Organisation
      • Ein internes Mailsystem zur Kommunikation zwischen den Mitarbeitern
      • Ein externes Mailsystem abgestimmt auf Anforderungen von Unternehmen
      • Die Anbindung an MS-Office
      • Wiedervorlagefunktionen
      • Vertriebsaktivitäten schwarz auf weiß
      • Abteilungsprojektplanung, Gruppenplaner, Tagesplaner, Wochenplaner, Jahresplaner.